Laufstrecken im Sommer (1): Ismaning—München

Heute morgen bin ich von Ismaning entlang der Isar bis zur Münchner St.-Emmeram-Brücke gelaufen (das ist am nördlichen Ende des Englischen Gartens). Wunderschön — ein ganz großes Kompliment an diese schöne Stadt.

Isar (1)

Isar (1)


Das Bild ist nicht direkt von der Laufstrecke, so weit wäre ich gern gelaufen!

Update: Hier sind noch einige Bilder von der Strecke (aber nicht beim Laufen fotografiert):

Künstliche Stromschnelle

Künstliche Stromschnelle

Auenwaldbaum

Auenwaldbaum

Park (in Ismaning)

Park (in Ismaning)

4 Antworten zu Laufstrecken im Sommer (1): Ismaning—München

  1. Falk sagt:

    Beneidenswert, ich bin heute morgen vom Forsthaus Kreyern rings um den Seerosenteich gelaufen. War sehr feucht und schön schlammig. Ich sah aus wie ein Wildschwein. Aber auch das war sehr fein. Und beide hätten wir unsere Beine nach dem Laufen in Gewässer hängen können. Sommer.

    • stefanolix sagt:

      Der Auenwald um die Isar kann auch ganz schön schlammig sein, der Weg scheint manchmal überspült zu werden. Der Belag war also definitiv nicht so gut wie auf dem Elbe-Radweg.

      Läufer müssen auch mal wie ein Wildschwein aussehen, das macht doch gerade glücklich;-)

  2. Lina sagt:

    Die Stadt bedankt sich nicht für Dein Kompliment? Dann mach’ ich es eben: fühle mich ausserordentlich geehrt, das von einem Dresdner zu hören !!!

    Für die restliche Dauer Deines Aufenthaltes: Friede Deinen Beinen, Laufhosen und Schlüsseln ;-) !

    MfG

    Der Friedensengel

    PS.: Schöne Grüsse auch an Fama! Und an den Bogenschützen – sieht ja toll aus, der Typ …

    • stefanolix sagt:

      Danke! Ich bin inzwischen wieder in Dresden, habe noch ein paar große Regentropfen in der Münchner Innenstadt eingefangen. Die Fama grüße ich morgen und am Bogenschützen werde ich wohl auch vorbeikommen (das liegt alles nicht weit auseinander).

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an

