Rosengarten: weiße Bank und weiße Rose

Wegen kultureller Verpflichtungen kann ich heute leider erst abends wieder in die Diskussion eingreifen. In Dresden ist heute eine Ausstellungseröffnung, zu der ich eingeladen wurde.

Ich hatte aber großes Glück und konnte einige Sonnen-Minuten für ein paar Fotos im Rosengarten nutzen. Setzt Euch einen Augenblick und schaut Euch die Rose an ;-)

Morgen gibt es dann auch neue Ansichten von der Plastik »ani — mal« (wie sie laut Plakette wirklich heißt).

Weiße Bank im Rosengarten (Klick vergrößert).

Weiße Bank im Rosengarten (Klick vergrößert).

Weiße Regenrose (Klick vergrößert).

Weiße Regenrose (Klick vergrößert).

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an

%d Bloggern gefällt das: