Die Piraten nehmen die Sitze der Linkspartei ein …

Im Jahr 2009 war es in Schleswig-Holstein en vogue, die Linkspartei zu wählen, wenn man seinen Protest gegen die »etablierten Parteien« ausdrücken wollte. Das blieb weitgehend folgenlos. Die Linkspartei wollte mit niemandem koalieren und niemand wollte mit der Linkspartei koalieren.

Im Jahr 2012 ist es in Schleswig-Holstein en vogue, die Piraten zu wählen, wenn man seinen Protest gegen die »etablierten Parteien« ausdrücken will …


About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an

%d Bloggern gefällt das: