Bloggen aus Dresden

Nachdem ich gestern abend zum ersten Mal im »richtigen Leben« auf mein Bloggen angesprochen wurde, möchte ich nun wirklich bei WordPress weitermachen. Bis Ende Januar werde ich mich bei Bekannten und Bloggerkollegen »ummelden«. Heute gibt’s aus aktuellem Anlass einen Link auf die unendliche Brücken-oder-Tunnel-Diskussion in Dresden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: