Fly away

Fliege davon ...

Fliege davon ...

Update: Dieses Bild in 2136×1424

5 Responses to Fly away

  1. fotoboksen sagt:

    What a tragic but super photo!

  2. Lina sagt:

    Die selbe Krähe wie unten? Mit selbiger *Beute*? Der arme Vogel!

    Aber tolles Foto, wirklich. Kunst!

  3. stefanolix sagt:

    Der untere Vogel ist auf der Dresdner Augustusbrücke aufgenommen. Auf der Nordsee-Insel gab es keine Krähen. Ich kann leider nicht sagen, was das für ein Vogel ist. Es war ein einsamer Abendspaziergang am Strand und ich habe meine neue Kamera ein wenig ausprobiert.

    Man sieht ja an der Nordsee viele Flugkünste von Möwen und anderen Vögeln. So prägt sich das Muster der Flügel ein. Mich faszinierte der Schatten und ich freue mich, dass es einigen anderen auch noch so geht;-)

    Ich habe etliche Fotos davon gemacht und auch im RAW-Format gespeichert. Mal sehen, was ich da noch herausholen kann.

  4. stefanolix sagt:

    PS: Am Foto ist wirklich /nichts/ gedreht, nur an den Farbkurven und am Kontrast habe ich etwas gespielt. Ich habe das auch noch mit anderen Parametern aufgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: