Warme Morgenstimmung am Kilometer 50

Gut, das Bild von gestern kam etwas kalt herüber. Heute sah es an der Elbe so aus:

An der »Villa Marie«

An der »Villa Marie«

Kilometer 50

Kilometer 50

Morgenstimmung

Morgenstimmung

About these ads

7 Antworten zu Warme Morgenstimmung am Kilometer 50

  1. Stephan sagt:

    Wegen diesen Bildern lohnt es sich wirklich früh aufzustehen.

  2. stefanolix sagt:

    Ich habe überhaupt erst durch Anregungen anderer Blogger die Idee gehabt, wieder mehr an der Elbe zu fotografieren. Der symbolträchtige Kilometer 42 war erst der Anfang;-)

    Auf die Idee brachte mich ein Blogger aus dem Raum Dresden mit tollen Schwarz-Weiß-Fotos.

  3. puppe sagt:

    In der Villa Marie gibt es das leckerste Panna Cotta.

  4. stefanolix sagt:

    In der Villa Marie gibt’s noch viele andere leckere Dinge;-)

    Dann möchte ich aber auf der anderen Elbseite auch noch den Italiener im Fährgut Loschwitz empfehlen, nach meinem Geschmack der beste im Umkreis von einigen Kilometern.

  5. stefanolix sagt:

    Das ist der Italiener;-)

  6. puppe sagt:

    Beim nächsten Dresdenbesuch werde ich mal daran denken. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

%d Bloggern gefällt das: