Moderne Sicherheitstechnik

In der Zeit einer Krise muss man sein Eigentum gut sichern. Der Besitzer dieses Gartengrundstücks am Blauen Wunder hat das erkannt …

Sicherheit (1)

Sicherheit (1)

Vertrauen ist das Ende von allem ...

Sicherheit (2): Vertrauen ist das Ende von allem ...

Stacheldraht im Schnee

Sicherheit (3): Stacheldraht im Schnee

5 Responses to Moderne Sicherheitstechnik

  1. Lina sagt:

    Vertrauen ist das Ende von allem …

    Ist das jetzt ‚modern‘ (-; ? Ich dachte bis vor kurzem noch, es wäre die Basis von allem und jedem … schöne Bilder, wobei der Schnee und die Kälte das ihre dazutun werden, dass vorläufig keiner mit der Zange kommt.

  2. stefanolix sagt:

    Im Vertrauen: man braucht keine Zange, man muss wohl nur dagegentreten;-)

  3. stefanolix sagt:

    Und zu viel »Vertrauen« war ja wohl der Anfang vom Ende. So dachte ich, dass man den Slogan mit gutem Recht persiflieren darf.

  4. Lina sagt:

    mit gutem Recht persiflieren …

    Aber ja! So viel Hintergründigkeit bei der Auslegung lässt auf einen krisensicheren Humor schliessen.

    Gratuliere nachträglich ((-: !

  5. stefanolix sagt:

    Ja, in solcher Zeit braucht man Humor. Und Ackermann persönlich zu beschimpfen — das finde ich nach wie vor zu platt;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: