Lichtspiel

Der Autor als Teil eines Lichtexperiments in den Technischen Sammlungen Dresden.

Der Autor als Teil eines Lichtexperiments in den Technischen Sammlungen Dresden.

Advertisements

2 Responses to Lichtspiel

  1. Lina sagt:

    Schemen sind die besseren Menschen: nehmen weniger Platz weg und haben keine menschlichen oder gar unmenschlichen Bedürfnisse.

    Beeindruckendes Image, das Du da abgelichtet hat(-; ! Kommt in meine fotografische ‚Sammlung‘.

  2. stefanolix sagt:

    So schemenhaft war ich gar nicht, immerhin habe ich doch noch einen Schatten geworfen;-)

    Leider darf man dort nicht mit Stativ fotografieren.

    Ich habe am Sonntag noch mehr Fotos gemacht und nur noch keine Zeit gehabt, sie zu sichten. Eigentlich auch ein wenig absurd: man nimmt sich Zeit zum Fotografieren und hat dann keine Zeit mehr, sich daran zu freuen oder die Bilder hochzuladen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: