42

Seit heute bin ich 42. Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen;-)

Ich kann bestätigen, dass man ab 40 abbaut. Ich habe zum Beispiel seitdem ein kleines Bäuchlein, eine Menge Sorgen und ein paar Vorurteile abgebaut. Das kleine Bäuchlein wurde zu einer Magengrube, die Sorgen wurden zu Gelassenheit und die Vorurteile wurden nach Prüfung abgehakt.

Ich habe beschlossen, mir für die nächsten 365 Tage jeweils ein Ziel zu setzen, dieses Ziel zu erreichen und das nächste zu setzen. Für jedes erreichte Ziel kommen zehn Euro in ein Sparschwein.

5 Responses to 42

  1. salamandrina13 sagt:

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich werde am 13 April 43,wir sind also fast gleich alt.Sandra

  2. stefanolix sagt:

    Danke für die Glückwünsche. Der 13. April — das sieht ja in diesem Jahr aus wie Ostermontag. Dann wird hoffentlich schöneres Wetter sein als in diesen Tagen.

    Wie hast Du denn eigentlich hierher gefunden?

  3. salamandrina sagt:

    weiss ich gar nicht mehr….

  4. stefanolix sagt:

    Schade;-)

    Jetzt bist Du auch bei WordPress und nicht mehr bei blog.de? Oder bei beiden? Ich habe ja schon genug mit einem Blog zu tun …

  5. salamandrina sagt:

    eigentlich bei beiden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: