Ausgehende Winterzeit

Jemand wollte wissen, warum es hier manchmal so ruhig ist. Nun, immer wenn es etwas Licht zum Fotografieren gab, musste ich gerade arbeiten. Dazu das Theater um die Lehrerstreiks und das Hinterherlaufen nach der Bezahlung eines lange fertiggestellten Auftrags. Sinnloser Ärger mit der Krankenkasse wegen der Beitragsrückzahlung. Aber das wird alles wieder besser, schließlich ist der Frühling im Anmarsch und in vier Wochen beginnt die »Sommerzeit«;-)

Ich verweise heute mal auf einen Artikel, den ich gerade für die »Bissigen Liberalen« geschrieben habe: über lernende Kinder, erklärende Großeltern und streikende Lehrer.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

%d Bloggern gefällt das: