Verschlankt

Inspiriert durch Frau Kaltmamsell (Vorspeisenplatte): Visualisierter Diätterror?

Verschlankt

Verschlankt

Wie hält sie eigentlich die hintere Tasche?

About these ads

4 Antworten zu Verschlankt

  1. stefanolix sagt:

    PS: Und woher kommt der Schatten?

  2. tigger sagt:

    Wenn man sich direkt darunter stellt, und von unten nach oben schaut, vielleicht wirds dann perspektivisch wieder ok ? So ist sie ja einfach nur zu lang für ihr Gewicht.

  3. stefanolix sagt:

    Ich müsste nachsehen, ob ich noch ein zweites Foto habe. Es müsste eher aus weiterer Sicht noch eins geben. Wenn man sich direkt darunter stellt, wird es eher verzerrt. Aber die Figur finde ich wirklich unnatürlich schlank.

  4. elbnymphe sagt:

    Die hintere Tragetasche ist mit Helium gefüllt, damit das gute Kind überhaupt in der Senkrechten bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

%d Bloggern gefällt das: