Energiebilanz

Ich kann mir vorstellen, dass man eine Menge Energie braucht, um dieses Fahrrad in Gang zu halten (auch wenn der persönliche Energiebedarf ganz offensichtlich nicht nur von der Masse des Fahrrads abhängt).

Leihfahrrad

Leihfahrrad (Klick auf das Bild vergrößert).

Aber ich nutze Fahrräder eigentlich, um mich möglichst effizient fortzubewegen. Na ja, wenigstens werden diese Bikes wahrscheinlich eher nicht geklaut;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: