Ich möchte mal wieder die Sonne sehen …

Leider ist die Sonnenblume auch nur ein Ersatz ...

Leider ist die Sonnenblume auch nur ein Ersatz ...

4 Responses to Ich möchte mal wieder die Sonne sehen …

  1. Stephan sagt:

    Hat dir noch keiner gesagt, dass der Sommer dieses jahr ausfällt und vorgestern Herbstanfang war? ;-)

    • stefanolix sagt:

      Wäre schön: dann könnte man gleich mal nach Pillnitz fahren und fotografieren. Es gäbe frisches Obst aus dem Umland. Es wäre bald Borsberglauf. Ich liebe den Herbst. Aber jetzt muss man erst mal den Sommer überstehen.

  2. MartinM sagt:

    Also, bei uns in Hamburg war es heute und gestern sonnig, zwar nicht hochsommerlich warm, aber durchaus T-Shirt-Wetter. Kleine Entschädigung für das Schauerwetter die Woche vorher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: