Balance

Wenn man die Vergrößerung anklickt, sieht man: dieser Schmetterling sitzt auf einer Blüte, die kleiner als er selbst ist. Auch in diesem Bild steckt ein wenig Abschied vom Sommer. Bald wird der Sommerflieder verblüht sein …

Schmetterling auf kleinem Blütenstand

Schmetterling auf kleinem Blütenstand

Schmetterling auf Sommerflieder (2)

Schmetterling auf Sommerflieder (2)

Schmetterling auf Sommerflieder (3)

Schmetterling auf Sommerflieder (3)

2 Responses to Balance

  1. Claudia sagt:

    In letzter Zeit häufen sich die schönen Schmetterlingsphotos – hier und anderswo. Ich habe dadurch gelernt, daß sehr viele Schmetterlinge geringelte Fühler hatten – sieht apart aus und wußte ich noch nicht, obwohl ich ja mit halbwegs offenen Augen herumzulaufen glaube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: