Die Band auf dem Floß

Gestern nachmittag hat eine Band auf einem kleinen Floß das rechte Elbufer beschallt …

Band auf der Elbe (1)

Band auf der Elbe (1)

Band auf der Elbe (2)

Band auf der Elbe (2)

während ich mich in den letzten Sonnenstunden des Wochenendes in ein Buch vertieft habe:

3 Responses to Die Band auf dem Floß

  1. elbnymphe sagt:

    Na aber! Da bin ich ja mal gespannt, wer von uns beiden zuerst durch ist! :-) Ich freue mich schon auf den Austausch!

  2. elbnymphe sagt:

    Ein ganzes Kapitel widmet Sol Stein ja dem Wörtchen „schon“. ;-)

    • stefanolix sagt:

      Ich bin erst auf Seite 60.

      Ja, so schnell kann es gehen. Gestern hatte ich noch ein klein wenig Zeit, bin schnell zu »Zweitausendeins« gefahren — und siehe da: sie hatten noch ein Exemplar. Herzlichen Dank für den Hinweis ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: