Centrum-Echo

Der Kollege vom Dresdner Rand schreibt über die Eröffnung der neuen Einkaufsgalerie. Sein Titel »Ich kauf mir was« erinnert mich an ein Lied von Herbert Grönemeier. Das sollte er vermutlich auch ;-)

6 Responses to Centrum-Echo

  1. randOM sagt:

    Richtig erkannt! Sehr aufmerksam, der Herr! :-)

    • stefanolix sagt:

      War ein schönes Lied — was mich nur erschreckt: es ist schon sooo alt und ich kenne es, seit das Album auf den Markt kam!

      Hach, über das Kaufen in der DDR und heute könnte man Bücher schreiben, wenn man bloß Zeit hätte [*schrieb es und ging ab an den anderen Schreibtisch*].

  2. randOM sagt:

    Hab grad mal nachgeschaut. Das ist ja von 1983! http://www.discogs.com/Herbert-Gr%C3%B6nemeyer-Gemischte-Gef%C3%BChle/release/564704

    Mein Gott, bist Du aber alt! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: