Schwarz-Rot

hat in den letzten Jahren für dieses Land nicht viel gebracht. Um so interessanter sind die beiden Bilder, die ich im Kakteen-Haus gefunden habe. Hier vertragen sich Schwarz und Rot noch ganz gut ;-)

Schwarze Frucht … (Klick vergrößert)

Schwarze Frucht …

… und rote Nase (Klick vergrößert).

… und rote Nasen.

2 Responses to Schwarz-Rot

  1. Alex sagt:

    …oder Beide stehen mit ihren Stacheln eher abwehrend zueinander.

    • stefanolix sagt:

      Kann man so sehen ;-)

      Aber in Wahrheit stechen die Stacheln der beiden Spitzenleute ja nicht wirklich, das hat man ja im „Duell“ gesehen. Vielleicht ist das auch besser als so ein Schmutzwahlkampf wie 2005.

      Interessant ist ja, dass unsere Zeitungen hier in Dresden jetzt der sächsischen FDP den Bruch von Wahlversprechen vorwerfen (Stichwort: Koalitionsvertrag). Doch niemand wirft der CDU das gleiche vor: die hat nämlich erst gar keine Wahlaussagen gemacht ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: