Rundes aus der Botanik (5)

An welche Frucht erinnert dieser Stumpf? — Klick vergrößert.

An welche Frucht erinnert dieser Stumpf? — Klick vergrößert.

4 Responses to Rundes aus der Botanik (5)

  1. Lina sagt:

    Du hängst schon Weihnachtssterne auf ;-)? Na gut, es liegen ja auch seit September Lebkuchensterne in den Läden; da kann man Dir jetzt keinen Vorwurf machen …

    An welche Frucht dieser Querschnitt erinnert? Keine Ahnung, weiss nur, dass ich nicht so ohne weiteres reinbeissen würde :-)

  2. stefanolix sagt:

    Die Sternfrüchte können aber lecker schmecken: hier ist eine Frucht aufgeschnitten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: