Rundblick mit Frachter

Blick vom Blauen Wunder (elbabwärts) am 25.11.2009, Klick vergrößert.

2 Responses to Rundblick mit Frachter

  1. Stephan sagt:

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir gut. Nicht zuletzt weil ich zu diesem Stück Fluss eine ganz besondere Beziehung habe.

    • stefanolix sagt:

      Mich fasziniert dieses Stück Elbe fast an jedem Morgen, wenn ich vom Körnerplatz die Brötchen für das Frühstück hole (elbaufwärts übrigens auch, weil es da so viele Wetter- und Lichtkonstellationen mit ganz vielen unterschiedlichen Sichten gibt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: