Abschied vom Herbst (3): Herbstfarben am Himmel

Herbstfarben am Himmel (1), 27.11.2009, Wittenberger Straße.

Herbstfarben am Himmel (2), 27.11.2009, Wittenberger Straße.

2 Responses to Abschied vom Herbst (3): Herbstfarben am Himmel

  1. dd-jazz sagt:

    Bedankt! Einige der immerwieder-wunderbaren Foto-Momnete werden einen diesjährigen Weihnachtskalener schmücken. Ich erlaube mir eine (noch zu vermutende, weil bislang ungelesene) Empfehlung, nicht nur für erhellende Winterstunden von Ralf Bönt: „Die Entdeckung des Lichts“ und wünsche bezaubernde winterliche Impressionen.

    • stefanolix sagt:

      Ich weiß nicht, ob die Auflösung reicht(?) — sonst schreibe mal an meine Adresse (siehe oben).

      Ich hoffe auch auf winterliche Impressionen, aber die sind ja von Licht und Zeit abhängig. Jetzt wären ja erst mal neblige Impressionen an der Reihe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: