Striezelmarkt von oben …

IMG_4059_striezel_von_oben01x_k

Striezelmarkt in Dresden (Klick vergrößert).

5 Responses to Striezelmarkt von oben …

  1. Alex sagt:

    Gut geworden! Jetzt mußt du nur noch die einzelnen Buden mit Nummern versehen und dazu schreiben (Popup) was was ist! ;-)Schöne Aufnahme Stefanolix!

    Die Anordnung ist in der Tat völlig anders. Aber interessant. Habe bis jetzt nur Positives gehört. Ich denke so kurz vor knapp, Mitte Dezember gehe ich auch mal gucken.

    • stefanolix sagt:

      Was sich hinter den einzelnen Buden verbirgt, das sollt Ihr schon selbst herausfinden. Von oben sieht es jedenfalls nicht schlecht aus. Mal eine Form der Marktwirtschaft, die nicht umstritten ist ;-)

  2. marc sagt:

    hey, cool… von wo aus hast du das bild denn gemacht?

  3. tigger sagt:

    Das macht Glühweindurst. Echt jetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: