Silhouettiges

Silhouettenspaziergang (1) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (2) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (3) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (4) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (5) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (6) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (7) am 02.12.2009.

Silhouettenspaziergang (8) am 02.12.2009.

3 Responses to Silhouettiges

  1. stefanolix sagt:

    Um also ganz ehrlich zu sein: diese Bilder entstanden heute aus ganz großem Frust heraus. Jemand hat meine Zeit und die Zeit anderer Leute in so unbeschreiblich sinnloser Weise verschwendet, weil er einen Rechtsanspruch darauf hatte …

    dass mir jedenfalls Fassung und Worte fehlten und ich einfach mal von der Johannstadt über die Albertbrücke und die Carolabrücke laufen musste. Danach war ich wieder einigermaßen ansprechbar ;-)

    Ich bin nur froh, dass ich eine Kamera mitgenommen hatte …

  2. Lina sagt:

    Also, die Silhouette ganz unten in der Reihe finde ich ja kolossal (gut), aber – um ganz ehrlich zu sein – würde mich die Story von diesem Rechtsansprüchler, der Dir die Zeit und den Nerv raubte, viel mehr interessieren … ‚möchtest Du darüber reden‘ ;-) ?

    Nicht? Macht nichts. Ich hoffe aber mal, dass er Dir nicht auch noch den Schlaf raubt :-) !

    • stefanolix sagt:

      Darüber muss ich schweigen. Aber solcher Zeitraub ist wirklich unverzeihlich. Durch das Fotografieren und Bloggen und Lesen ist schon wieder alles soweit in Ordnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: