Glückstreffer

IMG_4597_vier_sterne01_k

Vier Sterne und ein Vogel (Klick vergrößert).

2 Responses to Glückstreffer

  1. Claudia sagt:

    Der Titel ist viel zu ehrlich. Gib ruhig vor, Du habest stundenlang in bitterer Kälte auf der Lauer gelegen, um genau diesen Moment einzufangen. ;-)
    Hinreißendes Bild.

    • stefanolix sagt:

      Die Kälte war bitter. Aber es war eigentlich (gestern) nur das sechste (letzte) Bild von diesen schwebenden Sternen, die ich zum ersten Advent schon einmal im Abendlicht fotografiert hatte.

      Gestern dauerte es knapp vier Minuten. Das Bearbeiten dauerte sicher genauso lange ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: