Ein ganz anderer Jahresbeginn als 2009

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;-)

Doch obwohl das Jahr 2010 ganz anders als das Jahr 2009 beginnt, möchte ich zuerst allen Gästen meines kleinen Blogs ein gesundes, erfolgreiches und nachhaltiges neues Jahr wünschen. Macht etwas draus, Ihr bekommt kein anderes ;-)

Am Neujahrstag 2009 war ich auf der Spitzhaustreppe, um mich auf den Treppenmarathon einzustimmen. Ich habe ein Weinfass, ein Weinbergstor und eine Weinbergstreppe fotografiert. Ich bin durchgefroren nach Hause gekommen und habe ein Glas Champagner auf das neue Jahr erhoben …

Den Neujahrstag 2010 habe ich zur Hälfte bei der Arbeit verbracht — morgen muss mein erster Auftrag raus. Ich bin im Training sehr konzentriert zehn Kilometer durch den Wintertag gelaufen. Das war nicht so ein schönes Erlebnis wie 2009, aber sportlich vielleicht doch etwas wertvoller. Und der Champagner muss bis zum 18. April warten ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: