Schneewelle in der Dämmerung

am Panoramaweg auf dem Wilden Mann:

IMG_5131_schnee06_k

Schneewelle.

3 Responses to Schneewelle in der Dämmerung

  1. Lina sagt:

    Schnee ohne Schwerkraft? Zauber_kraft des Ab-bilders?
    Das schon eher :-) …

    Oft kommt es auch nur auf die ‚richtige‘ Temperatur an, damit was Schönes heraus_kommt ;-) …

    • stefanolix sagt:

      Das dürfte durch den Wind angeweht worden sein (der dort ziemlich heftig wehen kann). Soweit ich weiß, ist dort nichts Tragendes mehr darunter versteckt, es hält also durch die Kohäsion des Schnees. Ich habe nicht gezaubert;-)

  2. Lina sagt:

    Ich halte es – weil ich ja eigensinnig bin :-) für eine vom Ästlein ‚runtergekippte Ladung Schnee, die es eben nicht mehr tragen konnte oder wollte.

    Was aber – zugegeben – angesichts der im Motiv ver_dichteten Spannung relativ unerheblich ist ;-) …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..