Mitten auf dem Neumarkt

steht bis heute dieser Container mit der Aufschrift »UNESCO-Weltkulturerbe«. Man sollte ihn unter Denkmalschutz stellen …

IMG_5176_neumarkt01_k

Container auf dem Neumarkt in Dresden (Klick vergrößert).

3 Responses to Mitten auf dem Neumarkt

  1. signoraz sagt:

    Interessante und schöne Bilder! Wahnsinn, was nicht alles möglich war! Heute drückt man meist nur noch auf das Knöpfchen! Das letzte Bild gefällt mir besonders aufgrund der Tiefe :-)

    • stefanolix sagt:

      Tut mir leid, da hatte WordPress wohl eben eine Störung. Der Artikel zur Kettenschifffahrt war kurzzeitig verschwunden und der Kommentar wurde hierher verschoben. Der Kommentar gehört hierher. Ich bin ganz unschuldig ;-)

  2. randOM sagt:

    :-)

    Sehr fein. Vielelicht sollten wir zumindest ein virtuelles Museum einrichten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: