Kein Maßstab

Der Blogger fefe schreibt über einen Besuch des israelischen Ministerpräsidenten in Berlin unter anderem:

Das war dann wohl auch der Grund, wieso ein Polizeiboot (!) auf der ansonsten mit schwimmenden Eisschollen gefüllten Spree rumgondelte. Da hätte ja ein Terrorist lang schwimmen können!1!! Gut, weit wäre der nicht gekommen, aber versuchen hätte es einer können! [Link]

Das ist doch gar nichts. Beim halboffiziellen Obama-Besuch in Dresden war mindestens ein Dutzend Polizeiboote im Einsatz — von der Verteidigung der Albertbrücke durch Berittene ganz zu schweigen. Und bis heute ist nicht klar, was uns der Besuch gebracht hat.

About these ads

3 Antworten zu Kein Maßstab

  1. äh.. äh.. einen öffentlichen Auftritt für Miss Piggy?

  2. Lina sagt:

    Na, was brachte wohl der Besuch den Dresdnern und der Welt? Den ‘Messias’ …

    … als der er schon vor seiner Wahl zum Präsidenten gefeiert und später im Vorschuss_lorbeer_verfahren nobel ausgezeichnet wurde. Wenn das nicht das bisschen an Schutz_kosten wert war, dann weiss ich auch nicht ;-) …

  3. Frueder sagt:

    es brachte uns nix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

%d Bloggern gefällt das: