Geburtstagshimmel

Am Ende des Tages wollte ich nach dem gestrigen Foto vom Himmel über dem Blauen Wunder wenigstens noch ein Foto vom Himmel über Leipzig bloggen. Aber WordPress mag gerade meine Bilder nicht. Es gäbe eigentlich viel zum heutigen Tag zu sagen, aber jetzt bin ich erst mal müde. Morgen gibt es wieder mehr zu lesen.

15 Responses to Geburtstagshimmel

  1. derbaum sagt:

    schade – hätte mich interessiert – ich hätte nie gedacht, daß ich leipzig mal so mögen würde…

  2. Lina sagt:

    gratulation*, nachträglich!

    hätte wordpress gewusst, dass du … hätte es sich der gewünschten trans_formatierung deiner fotos bestimmt nicht verweigert.

    * reine spekulation zwar, aber himmel haben nun mal keine geburtstage ;) …

  3. dd-jazz sagt:

    O_h_verf_LIX_t;
    „Geburtstagshimmel“?,
    ja, man möge meinen, sich bei schönen Himmeln wie neugeboren zu fühlen..;
    hatte er Geburtstag?
    so wünsche ich Dir weiterhin den detatilscharfen Blick eines hochwertigen Objektivs, viele Impressis, damit wir Schatten-Blog-Groupis uns weiterhin so intensiv mit Dir erfreuen können. Da jeder Marathon ein Sieg über/mit sich selbst ist: immer geschmeidige Wadeln + dichte Fülle der ganz privaten Beglückungen + viel Muse für Bach + Wolken voller Zeit zum Schmökern + genug Schlaf + und noch viele erheiternde Mißverständnisse..
    und war nicht Dein Geburtstags-Himmel gemeint, so seien die Gedanken auch mantrengleich als Placebo gesungen-

    • stefanolix sagt:

      Von Placebo kann keine Rede sein! Es hat schon gewirkt ;-)

      Die erheiternde Suche nach dem richtigen Namen war wirklich schön und das ist einer der Tage, an denen man sich richtig darüber freut, dass man bloggt.

      Die ersten beiden Monate dieses Jahres waren wirklich nicht einfach und manchmal war dieses Blog wie eine Balancierstange (kleines Rätsel: wer hat das über sein Tagebuch gesagt?).

      Nach tiefem Schlaf abwechselnd schmökern, träumen und Bach hören? Beglückt mit geschmeidigen Waden ins Steyer-Stadion einlaufen? — Da fallen ja Weihnachten und der letzte Sonntag im April auf einen Tag ;-)

  4. Lina sagt:

    … oh mann, gibt es was schöneres zum geburtstag als so ein dd_jazziges wort_paket? löse die schleifen, mach es auf, egal, so oder so … und dank‘ es dem (leipziger) himmel, dass er dir einen so reizenden glück_wunsch beschert hat!

    falls Du geburtstag hattest ;) …

  5. foster sagt:

    Schließe mich an.

    Im Übrigen bin ich gespannt, welche Motivwahl dir bei Leipzig gelungen ist und hoffe (nicht nur) deshalb, dass das WP-Problem bald gelöst werden kann.

    Quota?

    • stefanolix sagt:

      Ich schrieb es oben schon: Ich bitte noch um Geduld. Aber selbst wenn es mit diesem Bild nicht mehr klappt — ich werde in der nächsten Zeit noch öfter in Leipzig sein. Es ist nicht vergessen.

  6. dd-jazz sagt:

    Lina & Stefan, jetzt habe ich mich unbeabsichtigt durch eure Freude an der Freude selbst beschenkt und finde solcherlei Kettenreaktionen ganz wunderbar.;-)
    Antwort: Der Wortbalancierer ist/war V.K., nicht wahr?

    • stefanolix sagt:

      Stimmt! Ich sehe schon, die Lese-Karrieren am Ende der DDR-Zeit sind sich doch ähnlich ;-)

      Das Schöne an den »Kettenreaktionen« wie am Ende der letzten Woche ist doch, dass sie so unverhofft kommen. Und deshalb sollte man eben nicht Blog-Fasten!

    • Lina sagt:

      ex oriente lux oder alt_orientalische weisheit: ‚der schenkende ist der beschenkte‘ :) !

  7. casus sagt:

    Himmlischen Geburtstag, stefanolix! Wenn vielleicht auch nachträglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: