Kolbenform

Leider habe ich mir den Namen dieser Pflanze am Sonntag nicht aufgeschrieben. Aber sie eignet sich für einen weiteren Schwarzweiß-Versuch. Ich übe noch ;-)

IMG_6380_kolben01_k

Der Name der Pflanze wird nachgereicht ;-)


Ergänzung:

karden_k

Karde (30.03.2010).


6 Responses to Kolbenform

  1. derbaum sagt:

    das ist eine „wilde karde“ auch weberdistel genannt…

    gut geuebt!

  2. Claudia sagt:

    Stachliges scheint Dir zu liegen – und paßt gut zu Schwarzweiß.

    • stefanolix sagt:

      Ja, es passt gut dazu (siehe die beiden ergänzten Bilder). Ich habe heute noch ein bißchen mit solchen Bildern experimentiert. Ergebnisse gibt es aber erst in einigen Tagen ;-)

  3. dd-jazz sagt:

    ..und aus ihr wird bis heute eine Politur (Zusatz?) für Möbel hergestellt, die nicht so nachgilbt wie bspw. Bienenwachspolitur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: