Rötel

Nur eine einfache Sandsteinfläche, fotografiert am Sonntag. Aber mich erinnerten die Farben an manche Rötel-Zeichnungen von Leonardo da Vinci.

IMG_6341_sandstein01_k

Sandsteinplatte (28.03.2010).

One Response to Rötel

  1. Lina sagt:

    rötel_stein, ja :) !

    dein platten_porträt einnert (mich) auch an die tempelanlage ‚angkor wat‘, wo der sandstein – ein paar jahrhunderte vor leonardo – zu derart rötlichen, oberflächen_geäderten, aber üppigen formen verbaut wurde ;) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: