Zum Wetter

Die beiden seriösen Tageszeitungen in Dresden zeigen heute jeweils ein Bild von der Reinigung des Haltestellen-Monsters am Postplatz. Wenn das in Dresden schon eine Meldung wert ist ;-)

In der »SZ« steht auf Seite 13 daneben:

Das warme und frühlingshafte Wetter soll auch in den nächsten Tagen anhalten.

Im Wetterbericht der selben Ausgabe steht auf Seite 24 allerdings:

Morgen ist es wechselnd, meist stärker bewölkt, und vereinzelt sind Schauer möglich. […] Die Temperaturen erreichen nur noch 8 bis 9 Grad. In der Nacht lockert es teilweise auf.

Nehmen wir das Aprilwetter — wie es auch kommt. Später werde ich wohl noch ein paar Bilder vom bisher wärmsten Tag des Jahres ins Blog stellen …

IMG_6671_kirsche01_k

Kirschblüten in Niederpoyritz (08.04.2010).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: