Daumendrücken

Momentan lese ich in der Wettervorhersage für den kommenden Samstag: die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 19% und es könnte acht Stunden Sonne geben.

Könnte das Wetter bitte-bitte-bitte am kommenden Samstag und Sonntag wirklich so werden? Ich habe vorgestern abend am Ende meiner Trainingsrunden eine halbe Stunde im strömenden Regen trainiert und ich muss das im Wettkampf nicht unbedingt haben …

Ulf Kühne, der im Moment als Werbefachmann eine sehr gute Pressearbeit macht und nun die Favoritenbürde trägt, wird das sicher genauso sehen? ;-)

Und wenn ich schon beim Daumendrücken bin: gute Regeneration und gute Anreise für Tom (Thomas Eller), der gerade einen Ultra-Lauf beendet hat!

6 Responses to Daumendrücken

  1. tigger sagt:

    ok, ich hab für Dich Sonnenschein bestellt. Aber beschwere Dich dann nicht, wenn es +30C hat.

    • stefanolix sagt:

      Dankeschön! Es sind nur etwa 15°C angesagt. In dem wunderschönen Weinberg könnte es aber in der Sonne etwas wärmer werden. Im Jahr 2009 hatten wir annähernd 30°C und es ging trotzdem weiter ;-)

  2. Danke für die guten Regenerationswünsche, ich hoffe, dass alles passt, meine „Elefantenfüße“ weggehen, die Blasen heilen und die leichte Entzündung in der Hacke heilt.
    Ich hoffe, dass mein Start in Radebeul nicht gefährdet ist, aber versprechen kann ich momentan leider noch nichts …

    KEEP ON RUNNING

    TOM

    • stefanolix sagt:

      Meine gequälten Füße sind 2009 nach den hundert Runden etwa zwei Tage später wieder zu brauchbaren Menschenfüßen geworden. Aber am Montag und Dienstag nach dem Lauf war es schon heftig. Um so mehr drücke ich Dir die Daumen nach Deiner Belastung, die Du hinter Dir hast. Bei uns ist zumindest das Klima angenehmer ;-)

  3. gpway sagt:

    Nur ganz kurz, es wird wunderbares Wetter und ich freu mich auf euch. LG

    • stefanolix sagt:

      Ja, es soll unbedingt so bleiben, wie die Vorhersage jetzt ist. Auf diesen Tag habe ich ein Jahr gewartet. Ich rufe auch schon in jeder freien Minute »wetter.de« auf ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: