Eine Geschichte über Menschen und Technik

Ich habe gerade alten Kommentaren hinterhergeklickt und dabei eine sehr berührende Geschichte gefunden. — Mitte der achtziger Jahre habe ich zwar etwas andere Computerträume geträumt, aber an einige Dinge erinnere ich mich, als ob es gestern gewesen wäre. Lest diesen Artikel!

4 Responses to Eine Geschichte über Menschen und Technik

  1. Sebastian sagt:

    Danke fürs Verlinken.. Auf einer 80er Party werden wir uns zwar hoffentlich nie begegnen, aber Erinnerungen austauschen geht ja auch so :-))

    • stefanolix sagt:

      Ich war bisher noch nie auf einer 80er-Party. Vielleicht ab 2030 ;-)

      Ich habe einen Schwager, der damals sehr computerbegabt und -besessen war. In dieser Zeit bin ich die ersten Schritte in BASIC gegangen. Und ab Ende der 80er Jahre hat mich dann das Programmieren gefesselt, vielleicht manchmal etwas zu sehr. Bald kamen Unix und LaTeX dazu …

Kommentar verfassen

