Blüten im Park (1)

IMG_6800_rho01_k, Klick vergrößert …

Blüten im Park (1).

Advertisements

3 Responses to Blüten im Park (1)

  1. Elbnymphe sagt:

    Blüten auch bei der berühmtesten Bloggerin der Welt: http://www.dooce.com/daily-photo/2010/04/26/next-storm

    • stefanolix sagt:

      Vielleicht ist ihr Foto von gestern eine kleine Idee überbelichtet. Aber gerade diese schönen Blüten gibt es ja nur für ganz kurze Zeit, da muss man einfach zuschlagen ;-)

      • Elbnymphe sagt:

        Sie hat diese saturierten Farben ja gewohnt lustig erklärt. Und wenn ich es recht erinnere, gab es in Utah dieses Jahr genügend Scheestürme im April, um Lust auf Frühling zu wecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: