Lauf durch die Lommatzscher Pflege

Durch das wunderschöne Gebiet der Lommatzscher Pflege verlief heute die Strecke des fünften Bezirksranglistenlaufs 2010 in Leuben-Schleinitz. Es war ein sehr anspruchsvoller und ziemlich schmutziger Lauf. Ich konnte 45 Punkte mitnehmen. Aber noch viel schöner waren die Eindrücke von dieser fruchtbaren Landschaft in der Nähe von Meißen. Wer Pfingsten noch nichts vorhat … in der Google-Bildersuche kann man sich schon mal ein Auge holen. ;-)

Advertisements

3 Responses to Lauf durch die Lommatzscher Pflege

  1. Gretelsrun sagt:

    Wirklich eine herrliche Gegend und die Farben kamen durch das Wetter noch besser zur Geltung. Wenn ich nicht so hätte hetzen „müssen“, hätte ich auch mehr mitbekommen ;-))

    LG
    Gretel

    P.S.: konnte immerhin satte 50 Punkte mitnehmen *hihi*

    • stefanolix sagt:

      Das werde ich mir jetzt als Ausrede abspeichern: ich wollte auch etwas von der Landschaft sehen und habe deshalb ein paar Punkte liegenlassen ;-)

      Aber das war wirklich so ein Lauf, wo ich dachte: eigentlich müsste man die Strecke noch mal mit Kamera entlangwandern. Ich kannte sie auch überhaupt nicht. Wäre ich nicht in der M40 — ich würde viel genussvoller laufen …

  2. Falk sagt:

    Ein schöner Lauf, es hätte nach meinem Geschmack auch noch viel schlammiger sein können, ich mag das. Da kommt wahrscheinlich der kleine Junge in mir zum Vorschein ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: