Schneeweiße Hainsimse

Aus unserer Serie »Zufällige Begegnungen im Botanischen Garten« ;-)

schneeweisse_hainsimse01_k

Schneeweiße Hainsimse (29.05.2010).

Advertisements

2 Responses to Schneeweiße Hainsimse

  1. Claudia sagt:

    Die ist ja hübsch. In dem von mir ständig bearbeiteten und abgelichteten Garten ist auch eine Hainsimse, aber mit bräunlichen Blüten, sehr dezent.

    • stefanolix sagt:

      Kann es sein, dass der Botanische Garten spezielle Sorten sammelt? Die schneeweiße Sorte habe ich auch in der Wikipedia gefunden. Die Darstellung ist ja hier auch etwas vergrößert. Ich habe sicher ein lustiges Bild abgegeben, als ich fast in dem Beet kniete ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: