Wenn die Nebel fallen …

IMG_8052_neb01_k

IMG_8053_neb03_k


Nebel am 29.05. am Blauen Wunder …



Ergänzung:
Weitere Nebelbilder vom Morgen …

Weitere Nebelbilder vom Morgen …


Advertisements

4 Responses to Wenn die Nebel fallen …

  1. Claudia sagt:

    Wundervolle Photos! Spinnenweben wie Perlenschnüre.

    • stefanolix sagt:

      Und das waren heute morgen Fotos in Eile (fotografiert und bearbeitet), dann rief die Pflicht. Ich will nachher noch zwei Bilder nachtragen. Vorher macht es aber mehr Spaß, die Fotos vom frühen Abend (mit richtiger Sonne!) durchzusehen ;-)

  2. tonari sagt:

    Wow. Was für tolle Fotos. Danke fürs Zeigen.

    • stefanolix sagt:

      War ein Vergnügen! Wenn sich die Möglichkeit wieder mal ergibt, mache ich mehr Nebelbilder. Wenn der Nebel heute morgen an der selben Stelle gestanden hätte, dann hätte ich mir wirklich mehr Zeit genommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: