Flugwille?

Nach tagelangen Regenfällen kann ich diese Plastik nur als »Flehen um Sonne« oder »Sonnentanz« interpretieren ;-)

Wir bauchen Sonne ;-)

Advertisements

4 Responses to Flugwille?

  1. Frank sagt:

    Ich sag ja ständig, dass man endlich Kachelmann freilassen sollte, denn seit der in U-Haft sitzt, gibt es nur noch schlechtes Wetter. Ich halte das für einen Fingerzeig Gottes, dass Kachelmann unschuldig ist ;-)

  2. stefanolix sagt:

    Und wir wissen ja, wohin das führen kann, wenn Gott Fingerzeige mit Hilfe des Wetters gibt ;-)

    Ad Kachelmann: wenigstens sollte die Unschuldsvermutung gelten …

  3. henteaser sagt:

    Das DDR-Basketballteam?

    • stefanolix sagt:

      Ich weiß es auch nicht, warum die Plastik »Flugwille« heißt. Aber hier lesen Kunsthistorikerinnen und andere Experten mit ;-)

      Ein subtiler Hinweis auf die (Aus)Reisewünsche der DDR-Bürger kann’s nicht sein, denn 1953/55 war die Mauer ja noch nicht gebaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: