Die Woche des Sparens?

Ich habe ja prinzipiell nichts gegen das Sparen. Aber ich würde gern mal ein »Sparpaket« packen und abschicken, anstatt immer nur welche zu empfangen ;-)

4 Responses to Die Woche des Sparens?

  1. dd-jazz sagt:

    Daran bin ich nicht ganz unschuldig, da schon lange eine eher wirtschaftsunfördernde Konsumentin (entweder nutze ich Qualität, die ewig hält, oder ich leiste mir „den Luxus des Verzichtens“); angeblich soll man sich ja auch von Licht ernähren können, aber ob so ein Paket freudig erhellend wirkt..? ;-))
    Frohgemuten Wochenstart!

    • stefanolix sagt:

      Dir auch einen guten, frohen und mutigen Wochenstart ;-)

      Qualität, die lange hält: das ist doch im besten Sinne wirtschaftsfördernd.

      Mein Paket würde erhellend wirken, allerdings hat es wohl ganz geringe Chancen auf Realisierung …

  2. Klaus sagt:

    Nun ist es da. Das *richtige* Sparen, dass stefanolix angemahnt hat. Hat wahrscheinlich noch nicht einmal Gewissensbisse. Pfui deibel ;-)

    • stefanolix sagt:

      Ich habe ganz sicher nicht die Politik angemahnt, die Angela Merkel und ihre Regierung da gerade in die Wege leiten. So gut solltet Ihr mich doch inzwischen kennen.

Kommentar verfassen

