SPON-Schlagzeilen zur Fußball-WM

Am Ende der Gruppenphase sind bisher vier Mannschaften in das Achtelfinale eingezogen: Uruguay und Mexiko, Argentinien und Südkorea. Die Ersten der beiden Gruppen haben es wohl sogar ziemlich überzeugend geschafft. Wie lauten seit gestern abend die Schlagzeilen bei SPON?

WM-Gruppe B
Rehhagels Griechen scheitern in der Vorrunde

Frankreichs WM-Aus
„Diese Leute haben unser Trikot besudelt“

Ich habe ja nun nicht viel Zeit für die Fußballspiele dieser WM und ich sehe mich eher als neugierig-interessierten Laien. Aber zumindest über den Durchmarsch der Argentinier in der Gruppe B gäbe es doch die eine oder andere positive Geschichte zu erzählen?


Advertisements

3 Responses to SPON-Schlagzeilen zur Fußball-WM

  1. tigger sagt:

    Ja, gibt es: „Argentinien zerstört griechischen Beton“

  2. Geil wurde auch Zeit xD

    Übrigens: Ich denke ARGENTINIEN wird kein Problem – und sonst beim gemütlichen in der Sonne stehen und Fußball gucken, wäre eine Niederlage auch nicht der Weltuntergang – Immerhin Viertelfinale!!

    Ich schreibe übrigens auch an einem Blog über die WM -Wenn Du möchtest, schau mal vorbei.

    http://www.blognewz.de

    Danke & LG,

    Der Fußball – Fan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: