Kulturelle Besonderheiten

Ich las heute in der Zeitung, dass die Vuvuzela in einigen Stadien verboten werden soll. Und da dachte ich an meine erste bewusst erlebte WM.

Von der WM in Mexiko 1986 bleibt für immer die Erinnerung an »La Ola«. Von der WM 2010 bleibt hoffentlich keine Erinnerung an »Vuvuzela« ;-)


Advertisements

13 Responses to Kulturelle Besonderheiten

  1. KM sagt:

    Ich darf an der Stelle auf den Kommentar eines Leser auf meinem Blog verweisen (er schrieb, er schäme sich selbst dafür, also muss ich es wohl nicht mehr tun ;-)) – aber letztlich zeitigt jede Modeerscheinung den Spott, den sie verdient. Und die Vuvus sind schon äußerst infantil.

  2. KM sagt:

    Anmerkung von Stefanolix: Der Kommentar ist durch einen Fehler in der Blogsoftware und eine falsche Reaktion von mir doppelt erschienen. Ein Doppelfehler sozusagen ;-)

    Ich darf an der Stelle auf den Kommentar eines Lesers auf meinem Blog verweisen (er schrieb, er schäme sich selbst dafür, also muss ich es wohl nicht mehr tun ;-)) – aber letztlich zeitigt jede Modeerscheinung den Spott, den sie verdient. Und die Vuvus sind schon äußerst infantil.

  3. Dave sagt:

    Wer war bitteschön „La Ola“? Aber woran ich mich ewig erinnern werde, ist „La Vuvuzela“: http://twiturl.de/vuvuhaydn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: