Ruhe. Pause.

Es kann passieren, dass es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird. Ich weiß es noch nicht. Ich muss zu ein paar Dingen etwas Abstand gewinnen. Bis bald! ;-)


Advertisements

3 Responses to Ruhe. Pause.

  1. derbaum sagt:

    du auch? – ich bin auch eben dabei ;-)

    hab eine gute zeit!

  2. Jane sagt:

    Lass es dir gutgehen, schließlich ist Sommer ;)

  3. stefanolix sagt:

    Dankeschön! Es ist zwar nicht alles gut, aber es ist manches besser, als zu befürchten war. Die Dinge, zu denen ich Abstand gewinnen wollte, spielen aber nicht so ganz mit, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber … lassen wir das lieber ruhen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: