Hauptsache gesund …

Pilzig … (Klick vergrößert).

Merkwürdige Werbung in einer Apotheke in Dresden (Klick vergrößert).

Advertisements

8 Responses to Hauptsache gesund …

  1. dd-jazz sagt:

    Da waren wohl (geschmackstaube) Ironiepilze am Werk: Denn bliebe der Mensch um seine Gesundheit bedacht, schrumpften die Apotheken wie Trockenpilze. ;-)

  2. foster sagt:

    Ich tippe mal auf Magic Mushrooms, auch und vor allem beim Dekorateur.

  3. Micha W. sagt:

    Wenn das Schiller sehen koennte ;)

  4. dd-jazz sagt:

    Ja, das hätte Rezept hätte gepasst: Pilz-Ragout „Schiller-Klein“! Bei Bedarf haben wir für Sie wirksame Verdauungshilfen; nur nicht geistiger Art :-)

  5. stefanolix sagt:

    Ich sehe schon: Ihr versteht mich ;-)
    Es ist nur schade, dass man nicht immer die Kamera dabei hat (vielleicht übersieht man auch jeden Tag einige ähnliche »Gurken«). Aber Speisepilze und Fußpilz in einem Schaufenster — das ist schon sehr abgehoben.

  6. Mettleimaz sagt:

    „Fußpilz no!“ – Gern kaufen hier Touristen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: