Aufgefangen

Aufgefangenes Blatt (Klick vergrößert).

Aufgefangen (1).


Aufgefangenes Blatt (Klick vergrößert).

Aufgefangen (2).

7 Responses to Aufgefangen

  1. dd-jazz sagt:

    Technik + Natur begeisternd sowie etwas beruhigend, dass Du wieder einen Augen-Blick Mehr-Zeit-Wert fandest.

    • stefanolix sagt:

      Ach, wenn Du wüsstest, wie das täuscht.

      Die schönsten Herbstbilder kann man gar nicht einfangen. Heute haben sich vor der Kreuzschule in der Sonne richtige hohe Laubwirbel gebildet (bestimmt fünf Meter hoch) und ich bin mit dem Fahrrad mitten durch diesen Wirbel gefahren.

      Aber sonst sieht es ziemlich mau aus. Ich freue mich so sehr auf den Jahreswechsel, wenn man mal ein paar Tage wirklich … aber ich fange schon wieder an zu träumen.

  2. Frau K. sagt:

    Baumschmuck – jetzt schon?

    Ey, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da man es erst Heilignachmittag tat ;) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: