Für die Freunde des Schrägen

Itzhak Perlman dekonstruiert [Änderung und Ergänzung, weil es im Original missverstanden wurde:] Es gibt Fakes bekannter Violinstücke auf Youtube. Es tut weh. Aber es ist gut gemacht ;-)

4 Responses to Für die Freunde des Schrägen

  1. Muyserin sagt:

    Wo ich doch gerade dieses Konzert so liebe! :(

  2. Happe sagt:

    Fakevideo, dessen Sinn sich mir nicht erschließt.

    • stefanolix sagt:

      Es muss sich ja nicht bei jeder Parodie oder Satire gleich ein Sinn erschließen. Ich war davon ausgegangen, dass man das schon an der Überschrift des Videos und meines Artikels erkennt. Ich habe den Link jetzt so geändert, dass man eine Suche mit »Shreds« aufruft und dann mag sich jeder selbst ein Bild machen.

Kommentar verfassen

