Ausstellungshinweis

Und weil ich gerade beim Thema Kultur bin: Ich möchte noch einmal auf die Ausstellung »Funde, die es nicht geben dürfte« hinweisen. Es stehen eigentlich alle wichtigen Angaben auf dem Plakat. Ein Klick auf das Bild macht sie auch lesbar ;-)

Ausstellungsplakat am Japanischen Palais

Ausstellungsplakat am Japanischen Palais (09.02.2011).


Aber ich habe zur Sicherheit heute auch noch mal ein paar Fotos gemacht …


One Response to Ausstellungshinweis

  1. stefanolix sagt:

    PS: Die Bilder muss ich erst noch bearbeiten. Sie kommen aber noch rechtzeitig als Anreiz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: