Bogenschütze in der Wintersonne

Es hat schon Tradition: Jedes Jahr gibt es hier wieder ein Bild des Dresdner Bogenschützen, das in der Wintersonne aufgenommen ist. Ich nenne es jedes Jahr wieder Zielgruppenorientierung, denn »Bogenschütze« ist immer noch der am häufigsten vorkommende Suchbegriff. Und er ist ja auch schön ;-)

Bogenschütze (01).

Wer sich aber nicht für sportliche nackte Männer interessiert, muss hier nicht weiterklicken ;-)

Bogenschütze (02).

Bogenschütze (03).

Bogenschütze (04).


Advertisements

10 Responses to Bogenschütze in der Wintersonne

  1. Unbestreitbar ein hübsches Hinterteil!

  2. stefanolix sagt:

    Dafür gibt’s ja hier extra eine Kategorie ;-)

  3. Jane sagt:

    Neulich hab ich erfahren, dass das Königsufer mit dem Bogenschützen während der NS-Zeit gestaltet wurde. Da bekommt der knackige Kerl gleich einen kleinen Schatten auf seinem makellosen Körper…

  4. Jane sagt:

    Huch? ;)
    Naja, dort steht wahrscheinlich eher der knackige Körper im Vordergrund des Interesses ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: