Wilde Kämpfe in stürmischen Wogen

Stürmische Wogen, Klick vergrößert.

Stürmische Wogen (10.02.20111).

Am Albertplatz stehen die beiden Brunnen »Stille Wasser« und »Stürmische Wogen«. Gestern hatte ich am dort einige Minuten Wartezeit, weil mir die »8« nach Hellerau weggefahren ist. Die beiden Brunnen am Albertplatz lagen gerade so schön in der Sonne und ich hatte meine Kamera dabei. Als Blogger muss man ja jede freie Minute nutzen …

Dramatische Konflikte …

In der Wikipedia gibt es ein schönes Luftbild des Albertplatzes, auf dem man beide Brunnen von oben sehen kann. Für die »Stillen Wasser« hatte ich dann leider keine Zeit mehr …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: