Ignore me!

Es wäre eigentlich eine gute Idee für eine Aktion beim Kirchentag gewesen. In diesem Video läuft der Dresdner Student Niklas Drude mit einem Schild durch Dresden und erregt unerwartete Aufmerksamkeit. Sehen Sie selbst!

4 Responses to Ignore me!

  1. derbaum sagt:

    danke für den link – eine amüsante, interessante und auch ein wenig mutige aktion! hätte mir spaß gemacht beim „machen“ zuzusehen – selber würde ich mir das nie trauen :-)

  2. Sehr witzige Idee! Und sympathische Ausführung. :-)

  3. McCluskey sagt:

    Ich mag solche originellen Videos sehr. Einer meiner persönlichen Lieblinge:

    http://youtube/5ky6vgQfU24

  4. McCluskey sagt:

    Ups, da fehlte wohl was:

Kommentar verfassen

