Bilder von der Ostrale in Dresden (Teil VII)

In dieser Folge sind CT-Paintings von Thomas Schönauer zu sehen:

CT-Paintings


Auch in diesem Futterstall war es wieder sehr interessant, wie sich die Bilder in das Gebäude eingefügt haben. Ich würde gern mal einen Fotospaziergang durch die leeren Gebäude machen …


Advertisements

4 Responses to Bilder von der Ostrale in Dresden (Teil VII)

  1. Jane sagt:

    Ich glaube, es wäre ganz hilfreich, für die unbedarften Leser (meine Wenigkeit zum Beispiel) eine kurze Erklärung beizufügen, was eigentlich „CT-Paintings“ sind ;) – nie von gehört.
    Sehen auf jeden Fall interessant aus.

  2. stefanolix sagt:

    Der zweite Kommentar sollte nicht gesendet werden. Ein Link reicht ja eigentlich. Ich sitze gerade hinter einem etwas merkwürdigen Proxy.

  3. OSTRALE´011 sagt:

    […] Teil VII […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: